logo konnekt komplett xl weiss v4

Gemeinsam leben und lernen

PopUp-Wohnzimmer am 11. Oktober 2022 - zum letzten Mal

Das nächste PopUp-Wohnzimmer findet am 11. Oktober 2022 statt

Wann: 16 Uhr bis 18 Uhr

Wo: Grünfläche Maria-Montessori-Allee/Ecke Alfred-Nobel-Bogen

Was: Vorlesen, Spielen, kreativ werden. Kommt vorbei und lernt uns kennen! Wir freuen uns auf euch! Zum letzten Mal. Zeit, um Abschied zu nehmen.

Neben uns vom Projekt konnekt wird Pfarrer Wolfgang Bromme der Lutherkirche Wolfgang vor Ort sein.

Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt.

Aktuelles

Einladung zum Mitmachen

Werdet Teil von konnekt. Wir haben uns das Ziel gesetzt, das Miteinander und den Austausch in Pioneer Park zu stärken, zu gestalten und gemeinsam abwechslungsreiche Projekte zu verwirklichen.

Konnekt – das PopUp-Wohnzimmer versteht sich als offener Raum. Jede*r ist willkommen und kann sich auf vielfältige Art je nach persönlichen Interessen, Fähigkeiten und Möglichkeiten einbringen.

Mehr Info ...