logo konnekt komplett xl weiss v4

Gemeinsam leben und lernen

Jens

User Rating: 5 / 5

Hallo liebes Konnekt-Team, Wir wohnen seit Sommer 2021 im Pioneer Park und vermissen noch immer einen Spielplatz, wo man nicht erst mit dem Auto hinfahren muss.

Auch wäre es sinnvoll den 1. und 2. Bauabschnitt zu trennen und anschließend die Baufahrzeuge des 2. Bauabschnittes über die noch immer geschlossene Ein- und Ausfahrt bei der Pizzeria zu lotsen - hätte den Vorteil, dass der Dreck und Verkehr im 1. Bauabschnitt zumindest ein wenig nachlassen würde. Außerdem wäre es sinnvoll das Zufahrtstor, was aktuell die einzige Zufahrt ins Gelände ist, komplett zu öffnen. Schön fände ich auch, wenn jemand mit einer Baumschule oder Gärtnerei eine Art „Pioneer-Park-Rabatt“ verhandelt, da jeder ja Büsche und Bäume benötigt und evtl könnte man ja durch eine Zusage der Volumenbündelung einen attraktiven Rabatt für alle bekommen