logo konnekt komplett xl weiss v4

Gemeinsam leben und lernen

Maria

User Rating: 5 / 5

Hallo an das Team von "konnekt", ich freue mich, dass Pioneer ein lebendiges Gesicht bekommt. Die Idee, dass für die Neubürger*innen im Pioneer Park ein Austausch/Kennenlernen stattfinden soll, ist sehr gut. Dadurch kann ein Zusammenhalt in der neuen Wohnumgebung entstehen.

Als Einstieg wünsche ich mir eine Vernetzung beim Verleihen von Geräten für die Gartenarbeit/Balkon oder für Arbeiten am Haus/Wohnung. Carsharing ist bereits möglich, für Arbeitsgeräte fände ich es auch toll. Die einzelnen Geräte müssten dann nicht für jeden Haushalt neu gekauft werden. Teilweise benötigt man diese nur beim Erstellen und Einrichten der Wohnung oder zu speziellen Jahreszeiten im Außenbereich. Es ist spannend, ob diese Idee umsetzbar ist. Vielen Dank für euren Einsatz!