logo konnekt komplett xl weiss v4

Gemeinsam leben und lernen

Werde Teil unseres Teams!

Du hast Lust dich ehrenamtlich bei konnekt einzubringen?

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und bieten vielseitige und abwechslungsreiche Möglichkeiten zum Mitmachen.

 

So kannst du uns kennenlernen

Es gibt drei Möglichkeiten:

  • Privates Kennenlernen im Kleinen: Du bist Dir unsicher oder Du hast Fragen, die Du gerne erstmal klären willst? Dann schreibe uns, und Mensch*en von unserem Kernteam treffen sich mit Dir, um alles in Ruhe zu besprechen.
  • Komm beim Pop-Up-Wohnzimmer in Pioneer Park Jeden Dienstag von 14.30 – 17.30 Uhr vorbei. Jeden Dienstag wollen wir einen Raum des Miteinanders und des Austauschs eröffnen und gemeinsam Projekte und Aktivitäten verwirklichen
  • Komm zu unserem Vereins-Plenum: Unser Kernteam trifft sich jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr im Plenum.  Schreib uns – dann sagen wir Dir, welcher der kommenden Termine sich am besten eignet, um vorbeizuschauen, Dich vorzustellen und einen Eindruck von unserem Team zu bekommen.

 

 

Konnekt – das Pop-Up-Wohnzimmer versteht sich als offener Raum. Jede*r ist willkommen und kann sich auf vielfältige Art einbringen.

Wir freuen uns auf euch!

Aktuelles

Das PopUp-Wohnzimmer geht in die Winterpause

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

das PopUp-Wohnzimmer packt seine virtuellen Sofas zusammen und stellt sein Lastenrad für den Winter in die Garage. Mittlerweile ist es einfach zu kalt und dunkel, um noch in Pioneer Park unterwegs zu sein. Wir hoffen, demnächst noch eine gemeinsame Abschiedsfeier mit einer großen Überraschung anzubieten. Also haltet die Augen und Ohren offen. Auf dem Weihnachtsmarkt in Wolfgang sind wir auf alle Fälle dabei.

Bis dahin, schreibt uns, wenn ihr euch engagieren möchtet oder ihr Ideen und Anregungen für Pioneer Park habt an

Liebe Grüße, Clara und Mareike :-)