logo konnekt komplett xl weiss v4

Gemeinsam leben und lernen

Startet euer eigenes Projekt!

Ihr habte eine eine tolle Idee für ein Projekt, das ihr gerne verwirklichen möchtet – aber ihr wisst nicht, wie oder wo ihr anfangen sollt? Dann sprecht uns an!

Ausstellungen, Lesungen, Konzerte, Seminare, Workshops, Kurse, Theater, Straßenfeste, Tauschbörsen und spannende Kombinationen daraus. Vieles ist möglich, doch dafür brauchen wir euch und eure Köpfe.

Vor Ort, über unsere Social-Media-Kanäle oder auf unsere Pinnwand.

Oder schreibt uns direkt unter:

 

Das konnekt unterstützt euch dabei, eure Ideen zu verwirklichen. Denn das PopUp-Wohnzimmer versteht sich als eine Plattform, an die sich alle wenden können, wenn sie für ihre Projektideen Unterstützung suchen.

Aktuelles

Einladung zum Mitmachen

Werdet Teil von konnekt. Wir haben uns das Ziel gesetzt, das Miteinander und den Austausch in Pioneer Park zu stärken, zu gestalten und gemeinsam abwechslungsreiche Projekte zu verwirklichen.

Konnekt – das PopUp-Wohnzimmer versteht sich als offener Raum. Jede*r ist willkommen und kann sich auf vielfältige Art je nach persönlichen Interessen, Fähigkeiten und Möglichkeiten einbringen.

Mehr Info ...