logo konnekt komplett xl weiss v4

Gemeinsam leben und lernen

Startet euer eigenes Projekt!

Ihr habte eine eine tolle Idee für ein Projekt, das ihr gerne verwirklichen möchtet – aber ihr wisst nicht, wie oder wo ihr anfangen sollt? Dann sprecht uns an!

Ausstellungen, Lesungen, Konzerte, Seminare, Workshops, Kurse, Theater, Straßenfeste, Tauschbörsen und spannende Kombinationen daraus. Vieles ist möglich, doch dafür brauchen wir euch und eure Köpfe.

Vor Ort, über unsere Social-Media-Kanäle oder auf unsere Pinnwand.

Oder schreibt uns direkt unter:

 

Das konnekt unterstützt euch dabei, eure Ideen zu verwirklichen. Denn das PopUp-Wohnzimmer versteht sich als eine Plattform, an die sich alle wenden können, wenn sie für ihre Projektideen Unterstützung suchen.

Aktuelles

Das PopUp-Wohnzimmer geht in die Winterpause

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

das PopUp-Wohnzimmer packt seine virtuellen Sofas zusammen und stellt sein Lastenrad für den Winter in die Garage. Mittlerweile ist es einfach zu kalt und dunkel, um noch in Pioneer Park unterwegs zu sein. Wir hoffen, demnächst noch eine gemeinsame Abschiedsfeier mit einer großen Überraschung anzubieten. Also haltet die Augen und Ohren offen. Auf dem Weihnachtsmarkt in Wolfgang sind wir auf alle Fälle dabei.

Bis dahin, schreibt uns, wenn ihr euch engagieren möchtet oder ihr Ideen und Anregungen für Pioneer Park habt an

Liebe Grüße, Clara und Mareike :-)